Dertour

Kurzreise nach Madrid zu gewinnen – Einfach via Facebook teilnehmen

Bild Info: Eine Kurzreise nach Madrid können derzeit unsere Leser gewinnen. Bild: TourSpain.Info

Madrid – Viele unserer Leser mögen nicht nur Gran Canaria, sondern auch Spanien, aus diesem Grund haben wir von TourSpain eine Information erhalten, dass man derzeit an einem Gewinnspiel teilnehmen kann, welches einem einen Kurzurlaub in Spanien anbietet. Mitmachen ist ganz einfach mit dem Facebook-Account. Insgesamt kann man 4 Tage (3 Nächte) in Madrid gewinnen. Aber das ist noch nicht alles, denn ein Programm inkl. Essen gehört auch zum Gewinn, um die Stadt zu erkunden.

Das Programm sieht derzeit folgendes vor:
Tag 1 – Ankunft und Transfer, ach dem Check-In eine Panoramatour durch die Stadt und Abend ein Menü im Restaurant Club Allard.
Tag 2 – Führung durch das Prado-Museum und am Abend ein Menü im Restaurant Ramon Freixa.
Tag 3 – Ein Halbtagesausflug nach Toledo und ein Menü in einem noch nicht benannten Restaurant.
Tag 4 – Frühstück, Check Out und Transfer zum Flughafen.

Folgende Leistungen sind inklusive:
– Flüge von Frankfurt, München oder Berlin nach Madrid und Zurück in der Touristenklasse.
– Unterbringung mit Frühstück im 4* Hotel NH Collection Abascal

Alle Termine und Inklusivleistungen können allerdings vom Veranstalter noch abgeändert werden, wenn eines der genannten Dinge nicht verfügbar ist.

Wer jetzt denkt, das will ich gewinnen, der ist leider zu spät, die Kampagne wurde bereits erfüllt! – TF

Ähnliche Beiträge