Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leichnam eines Mannes am Strand von Maspalomas geborgen

Maspalomas – Am gestrigen Nachmittag wurde am Strand von Maspalomas der Leichnam eines Mannes geborgen, dies geht aus einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hervor. Der leblose Körper wurde kurz vor 15 Uhr entdeckt und die Rettungsschwimmer des Roten Kreuzes haben diesen umgehend geborgen. An Land versuchte man noch Wiederbelebungsmaßnahmen, allerdings blieben diese ohne Erfolg.

Der hinzugekommene Rettungsdienst versuchte weitere Maßnahmen, die allerdings auch erfolglos blieben, letztendlich konnte man nur den Tod des Mannes bestätigen. Zum Alter und genauen Nationalität wurden keine Angaben gemacht, lediglich das es sich um einen Ausländer hielt wurde bekannt gegeben. – TF

Ähnliche Beiträge

Frau im Meer verschwunden – Rettungskräfte suchen noch

admin

9-Jähriges Kind schwer bei einem Unfall verletzt

admin

Fragwürdig: Gáldar lässt über APP ein Rauchverbot an allen Stränden einführen

admin