Leichnam eines Mannes am Strand von Maspalomas geborgen

Bild Info: Das Rote Kreuz als auch der Rettungsdienst konnten den Mann nicht wiederbeleben. Bild: Infos-GranCanaria.com

Maspalomas – Am gestrigen Nachmittag wurde am Strand von Maspalomas der Leichnam eines Mannes geborgen, dies geht aus einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hervor. Der leblose Körper wurde kurz vor 15 Uhr entdeckt und die Rettungsschwimmer des Roten Kreuzes haben diesen umgehend geborgen. An Land versuchte man noch Wiederbelebungsmaßnahmen, allerdings blieben diese ohne Erfolg.

Der hinzugekommene Rettungsdienst versuchte weitere Maßnahmen, die allerdings auch erfolglos blieben, letztendlich konnte man nur den Tod des Mannes bestätigen. Zum Alter und genauen Nationalität wurden keine Angaben gemacht, lediglich das es sich um einen Ausländer hielt wurde bekannt gegeben. – TF

Ähnliche Beiträge