Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsWirtschaft & Branchen

The Shop im 7Palmas eröffnet – Lokale Mode zu günstigen Preisen

Las Palmas – Nach dem Weggang von Media Markt aus dem Einkaufzentrum 7Palmas in Las Palmas hat dieses nun ein neues Geschäft, welches die Kunden anlocken soll. Das Geschäft heißt schlicht „The Shop by 7 Palmas“ und biete Mode sowie andere Dinge an, doch was ist daran nun besonders, denn schließlich gibt es viele Kleidungs- und Accessoires-Geschäfte auf der Insel. Das besondere ist einfach herauszufiltern, es wird lokale Mode angeboten, also alles was junge Designer auf Gran Canaria entwickelt haben und herstellen.

Insgesamt sind mehr als 20 lokale Firmen innerhalb des Shops zu finden. Die Produktpalette bietet neben Mode und Accessoires auch Gemälde und Grafikdesign. Zunächst bleibt das Geschäft für 2 Monate im 7 Palmas, ob es danach weiter betrieben wird, ist noch unklar. ZU finden ist es auf der ersten Etage des Einkaufszentrums. Man sollte also sicherstellen, dass man es in den kommenden zwei Monaten mal dorthin schafft. – TF

Ähnliche Beiträge

Repsol bereit im Mai 2014 zu bohren – Basis im Zweifelsfall in Marokko

admin

Video: Massenparty am Anexo II erregt die Gemüter

admin

Bankia: Santa Lucia zieht Kapital ab, Drohung wird in die Tat umgesetzt

admin