Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Tödlicher Autounfall in Arguineguin – Tourist aus Norwgen verstirbt am Unfallort

Lesedauer < 1 Minute

Arguineguin – Gestern Abend um 18:17 Uhr kam es am Kreisverkehr La Ballena an der Avenida Mencey in Arguineguin zu einem tödlichen Autounfall bei dem ein norwegischer Tourist ums Leben gekommen ist. Zur genannten Zeit würde die Notrufzentrale 1-1-2 darüber informiert, dass ein Mann von einem Auto angefahren wurde und das man Hilfe benötigt wird. Die Rettungskräfte, die schnell vor Ort waren, konnten dann leider nur den Tod des 68-Jährigen befinden.

Wie es ganz genau zum Unfall gekommen ist, ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt gerade den Unfallhergang. – TF

Ähnliche Beiträge

3 Jahre altes Kind stirbt in Taurito im Pool

admin

Abwasserrohr an der Promenade in Playa Arinaga gebrochen

admin

Condor-Maschine bei Landeanflug mit Öl-Geruch in der Kabine

admin