Über 3 Millionen Euro im EuroJackpot gehen nach Las Palmas

Bild Info: Über 3 Millionen Euro gab es in der 2. Gewinnklasse des EuroJackpot, ein Gewinner gab es in Spanien, auf Gran Canaria! Bild: Screenshot Once

Las Palmas – Es gab mal wieder einen großen Gewinn in einer Lotterie auf Gran Canaria. Ein glücklicher Spieler, der bei der Lotterie EuroJackpot in der Annahmestelle des Shoppingcenters Las Arenas seinen Schein abgegeben hatte, hat in der Auslosung von 2. November die zweite Gewinnklasse geknackt, als einziger Spieler in Spanien. Er gewann den netten Betrag von 3.100.089,50 Euro, lediglich 7 weitere Spieler in Europa hatten das gleiche Glück.

Der Jackpot in Höhe von 90 Millionen Euro wurde seit einigen Wochen nicht geknackt, so auch in dieser Woche nicht. Daher stehen weiterhin 90 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse bereit. In Spanien gibt man den EuroJackpot-Tip über die Lotteriegesellschaft ONCE ab, das geht natürlich auch online, also warum sollten nicht Sie der nächste Gewinner auf Gran Canaria sein? – TF

Weitere Links zum Thema:
Aus Deutschland bequem bei Tipp24 spielen!

Ähnliche Beiträge