Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Binter baut Streckennetz aus – Mit Winterflugplan ab Gran Canaria nach Murcia, Saragossa und Pamplona!

Gran Canaria – Die Fluggesellschaft Binter hat mitgeteilt, dass man ab dem Winterflugplan das Angebot weiter ausbauen wird und Verbindungen zwischen Gran Canaria und Pamplona sowie Gran Canaria und Saragossa und Gran Canaria mit Murcia einrichten wird. Mit den drei neuen Reisezielen auf dem spanischen Festland steigt Binter immer weiter in den nationalen Markt ein, die Reisezeit zu den neuen Zielen beträgt etwa 2,5 Stunden von Gran Canaria aus.

Mit dem Flughafen Saragossa wird Binter zweimal pro Woche verbunden sein, die genauen Tage wurden noch nicht bekannt gegeben. Auch Pamplona soll zweimal pro Woche angeflogen werden. Die Verbindung mit Murcia soll ebenfalls zweimal pro Woche bedient werden.

Der genaue Verkaufsstart der Tickets ist noch nicht bekannt, es wird laut Twittermeldung aber nicht mehr sehr lange dauern.

Bedient werden die Strecken mit den Embraer CRJ1000 Maschinen der Flotte von Binter, ggf. werden weitere Maschinen dieses Typs angeschafft. Platz für 100 bis 104 Passagiere pro Strecke ist damit gewährleistet. – TF

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: 17 Tage keine Todesfälle, nur 4 Neuinfektionen

admin

Sehr warmer April 2013 – Gaypride Wetter wird ebenfalls warm und sonnig

admin

Wintereinbruch auf den Kanaren – Gran Canaria sperrt bereits Straßen

admin