Dertour

Deutscher Einbrecher im Süden von Gran Canaria festgenommen

Bild Info: Die nationale Polizei nahm den Deutschen im Süden fest. Bild: Infos-GranCanaria.com

Maspalomas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein 33-jähriger Deutscher verhaftet der in mehrere Apartments eingebrochen war. Der Täter wurde in einem Apartmenthaus von einem Wachmann des Hauses auf frischer Tat erwischt und wurde von diesem Wachmann festgehalten, er informierte die Polizei, welche dann vor Ort die Person verhaftete und die Sachlage dokumentierte. Der Täter hatte mehrere Apartments aufgebrochen und elektronische Geräte, Schmuck sowie Bargeld entwendet.

Das Diebesgut führte der Deutsche noch in einem Rucksack mit sich, mehrere Opfer, die zwischenzeitlich nach Hause kamen, konnten ohne Zweifel einige der Wertgegenstände identifizieren, sodass die Taten klar nachweisbar sind. Der Mann wurde mitgenommen und in U-Haft gesteckt. – TF

Ähnliche Beiträge