Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Hotelgruppe Cordial wird In Las Palmas (Triana) ein Hotel eröffnen

Las Palmas – In einer Mitteilung der Hotelgruppe Cordial heißt es, dass die Hotelgruppe nun auch in Las Palmas tätig werden wird, genauer gesagt in der Triana. Als Standort für das neue Hotel der Gruppe dient das ehemalige Jugendgericht in der Calle Peregrina 6. Hier sollen 22 Hotelzimmer entstehen und ein Pool auf dem Dach des neuen Hotels soll es auch geben. Die Umplanung des Gebäudes wird von der Architekten Evelyn Alonso und José Antonio Sosa durchgeführt.

Das historische Gebäude stellt damit für Cordial einen Spitzenplatz dar. Bisher hat man sich vollständig auf den Süden der Insel konzentriert und dort seine Unterkünfte eröffnet. Mit dem Schritt nach Las Palmas erweitert Codrial dann auch sein Angebot für Urlauber. Wann genau die Eröffnung des neuen Hotels in Las Palmas sein wird, ist noch unklar. – TF

Weitere Links zum Thema:
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flugpreise nach Gran Canaria vergleichen und sparen

Ähnliche Beiträge

Strafemenge gegen Hundehalter in Las Palmas um 316% gestiegen

admin

Wird Marco Aurelio Pérez (PP) Bürgermeister im Süden, ist der Siam Park gestorben…

admin

Neuer Modernisierungsplan soll den Siam Park schnell wieder ermöglichen

admin