Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

ZDF Fernsehgarten 2019 wieder auf Gran Canaria zu Gast – Jetzt Tickets sichern!

Amadores – Der beliebte ZDF Fernsehgarten kommt im Jahr 2019 zurück nach Gran Canaria! Natürlich wird er auch wieder von Kiwi, Andrea Kiewel präsentiert. Aufgezeichnet werden die Shows diesmal im Amadores Beach Club in der Gemeinde Mogán. Die Aufzeichnungen finden am 2., 3. und 4. April 2019 jeweils zwischen ca. 12 und 14 Uhr, allerdings sind Änderungen der Uhrzeit durchaus möglich. Das ZDF bietet bereits jetzt die Tickets im Vorverkauf an, der Preis beträgt 15 Euro pro Sitzplatz inklusive Gebühren. Auf der Event Seite des ZDF können die Tickets nun bestellt werden werden!

Die Live-Shows des ZDF Fernsehgarten starten am 5. Mai 2019 vom Mainzer Lerchenberg, davor werden die drei auf Gran Canaria aufgezeichneten Sendungen ausgestrahlt.

Welche Prominenz in diesem Jahr um ZDF Fernsehgarten von Gran Canaria zu Gast sein wird, steht allerdings noch nicht fest. In der Regel ist der Fernsehgarten aber gut gespickt mit bekannten Stars und Sternchen. – TF

Ähnliche Beiträge

Mit der AIDACosma Silvester auf See erleben, letzte Chance!

admin

UD Las Palmas muss 180.000 € Strafe zahlen wegen der Ereignisse im letzten Spiel gegen Cordoba

admin

Wetterwarnung der Stufe GELB bezüglich Calima auf den Kanaren

admin