Kampagne: Heiraten am Strand unter den Sternen? Homosexuelle oder Heterosexuelle? Auf den Kanaren gilt es für alle!

Bild Info: Ein Werbebild der neuen Kampagne für die Kanarischen Inseln zeigt unter Anderem ein homosexuelles Paar. Bild: Promotour Canarias

Kanarische Inseln – Die Kanarischen Inseln sind eine offene Gesellschaft, das zeigt sich auch in der Werbung für den Tourismus für die Inseln. Nun hat Promotour, der Vermarkter der Kanarischen Inseln, eine neue Kampagne für Hochzeitsreisen mit den Kanarischen Inseln als Reiseziel ins Leben gerufen. Für die Werbebilder standen diverse Paare Model, darunter auch ein homosexuelles Paar und ein Paar aus verschiedenen ethnischen Herkünften. Das soll unterstreichen, dass die Kanarischen Inseln für alle das perfekte Reiseziel sind.

Bei dem neuen Werbematerial geht es schließlich um eines der schönsten Dinge der Welt, das Heiraten und warum sollen nicht auch Homosexuelle Paare sowie Paare verschiedener Ethnien zusammen dafür als Werbepaar dienen können? Auch Paare bei denen der Altersunterschied offensichtlich ist, werden gezeigt, eben ein Event und Ort für ALLE, toll!

Man möchte damit klar hervorheben, dass Paare, egal in welcher Zusammenstellung in den Kanarischen Insel das richtige Reiseziel wählen. „Es wird ein unvergesslicher Erlebnis in einer romantischen Umgebung“, so Promotour. Zudem werden die diversen Möglichkeiten für den Ort der Hochzeit aufgezeigt, sei es am Strand oder unter dem Sternenhimmel der Kanaren, eben eine „atemberaubende natürliche Umgebung“.

Die Zielgruppe der Hochzeitsplaner ist dabei klar, denn nicht nur Flug und Hotel bringen damit Umsatz au die Kanarischen Inseln, sondern auch das Ganze drumherum, vom Fotografen bis über den Floristen, Musiker und Restaurants. Von Hochzeitgesellschaften haben alle etwas, dabei spielt es keine Rolle, wer nun heiratet!

Wer sich nun genauer Informieren will, der kann sich die entsprechende Webseite auf Deutsch anschauen. Allerdings sollte man sich eben nicht an der nicht durchgängig vorhandenen heterosexuellen Norm stören lassen! – TF

Ähnliche Beiträge