Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Karneval Maspalomas 2020 – Termin steht fest – Das Motto lautet TERROR

Maspalomas – Nach dem Karneval ist vor den Karneval, zumindest was die Planung betrifft. Denn bereits am letzten Tag des Karneval Maspalomas wurde vom Bürgermeister Marco Aurelio Perez (PP) der Termin für den Karneval Maspalomas 2020 bekannt gegeben. Im Rahmen der Verbrennung der Sardine des aktuellen Jahres wurde dieser Termin bekannt gegeben. Im kommenden Jahr soll der Karneval Maspalomas vom 05. bis zum 15. März stattfinden. Nun hat man also genug Zeit dies einzuplanen und ggf. die Reise nach Gran Canaria frühzeitig zu buchen.

Der vergangene Karneval war auch wieder sehr gut organisiert und abgesichert, dies berichten uns auch einige Gäste, die zu der Zeit im Urlaub hier waren. Es roch weniger nach Urin und die Aufräumarbeiten waren auch immer schnell hinterher, dies ist ein gutes Bild für den Karneval Maspalomas. Bis zum Donnerstag, dem Tag der Drag-Show war es dann auch relativ „ruhig“, danach wurde es sehr voll, da kamen dann noch die Insulaner hinzu für das Wochenende.

Das Motto für den Karneval 2020 steht auch fest, denn der Karneval wird mit dem Motto „Terror“ versehen. So soll aus Angst Spa´entstehen. Vor der Verbrennung der Sardine gab es noch die Strandparty am Anexo II, etwa 8.000 Menschen haben hier nochmals den letzten Tag des Karneval Maspalomas 2019 gefeiert. – TF

Ähnliche Beiträge

Zweite Gewinnklasse von „El Niño“ auf Teneriffa, Gran Canaria & Lanzarote verkauft

admin

Neues Feriengebiet Santa Àgueda in Maspalomas auf Gran Canaria?

admin

Internationales Volleyballturnier in Vecindario mit Bisons Bühl aus Deutschland

admin