Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnissePolitikReisen & Tourismus

Der Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria des 21. April 2024 ist da

Tourismus, Demo, Unfälle und mehr im Wochenrückblick!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der dritten Woche des Monats April 2024 die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal der neuste historische Rekord im Tourismus der Kanaren, der für das erste Quartal in diesem Jahr aufgestellt wurde. Mitten in der Diskussion über das Tourismus-Modell der Insel legt die Branche weitere Höhenflüge hin.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über die Offenheit des kanarischen Präsidenten, Fernando Clavijo (CC), an dem vorgelegten Gesetz für die Regulierung der Ferienwohnungen noch Änderungen vorzunehmen.

Den dritten Platz belegt der gestrige tödliche Jetski-Unfall am Strand Anfi del Mar.

Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt diesmal unser Beitrag über einen weiteren tödlichen Unfall. Ein Motorradfahrer kam auf der GC-210 ums Leben!

Den fünften Platz belegt unser Beitrag über die gestrigen Großdemonstrationen auf den Kanarischen Inseln im Zusammenhang mit dem Tourismus.

Es war eine durchaus gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus ja auch da immer irgendwie mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

2. Fall des neuen Maulkorbgesetzes auf den Kanaren, diesmal in Las Palmas

admin

Radfahrer schwer verletzt bei Sturz in Ayacata

admin

Winterschlussverkauf 2016 auf den Kanaren startet heute

admin