Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

14,26 Kilogramm Kokain in einem Container aus Brasilien entdeckt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Guardia Civil wurde im Hafen La Luz in Las Palmas die Menge von 14,26 Kilogramm Kokain sichergestellt. Die Droge befand sich in einem Frachtcontainer. Dieser stammte aus Brasilien. Spürhunde hatten bei der Routinekontrolle angeschlagen. Laut weiteren Angaben waren die Drogen in dreizehn Pakete aufgeteilt. Insgesamt wurden 123 Container aus Brasilien untersucht. Dies gesamte Kontrolle hatte vier Tage Zeit beansprucht.

Die Untersuchungen zu dem Fall sind nun erst gestartet, denn es wird nun versucht den Empfänger zu ermitteln. Die polizeilichen Untersuchungen werden vom Untersuchungsgericht Nummer 2 in Las Palmas geführt. – TF

Ähnliche Beiträge

Amadores Beach Club stand in Flammen – Personen wurden nicht verletzt

admin

Iran / Gran Canaria – Präsident Ahmadinedschad die Einreise verweigert

admin

Kanaren übernehmen ab 1. Januar 2023 die Selbstverwaltung der Küsten

admin