Dertour
470.000 € an Geldgewinnen über ONCE auf Gran Canaria ausgeschüttet
Bild Info: Die Gewinnernummer vom Freitag - Bild: ONCE

470.000 € an Geldgewinnen über ONCE auf Gran Canaria ausgeschüttet

Gran Canaria – Immer wieder gibt es durch Lotterien dickere Gewinne auf Gran Canaria, nicht nur zur Weihnachtslotterie, sondern wie jetzt am vergangenen Wochenende gleich dreimal über verschiedene Auslosungen von ONCE. Es begann am Freitag mit dem Cuponazo, dort gewann ein Spieler in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana 250.000 Euro, am Samstag, den 8. Februar konnten sich zwei weiterer Spieler über einen Gewinn in Höhe von 220.000 Euro freuen, einmal 200.000 Euro ebenfalls in San Bartolomé de Tirajana und einmal 20.000 Euro in Las Palmas.

Cuponazo ist eine Los-Lotterie, die jeden Freitag für 3 Euro gespielt werden kann. Der Hauptpreis liegt bei 9 Millionen Euro, wenn man 5 Euro „investiert“ steigen die Gewinnklassen, so liegt der Hauptpreis dann bei 15 Millionen Euro.

Bei der Auslosung „Sueldazo de fin de Semana“ werden als Hauptpreis 300.000 Euro und 5.000 Euro monatlich für 20 Jahre ausgezahlt, das Los kostet nur 2 Euro und die Auslosung findet jeden Sonntag statt.

Man kann auch bequem online spielen, auch als Resident, dazu ist lediglich die NIE erforderlich um sich bei ONCE zu registrieren. Bitte bedenken Sie jedoch, das Glücksspiel süchtig machen kann! – TF

Ähnliche Beiträge