Dertour
Mann mit Golfschläger in Playa del Inglés angegriffen – Festnahme!
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

Mann mit Golfschläger in Playa del Inglés angegriffen – Festnahme!

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Playa del Inglés ein Mann verhaftet, weil er mehrfach einen anderen Mann mit einem Golfschläger angegriffen hat. Das Opfer muss aufgrund seiner Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Täter stammt aus Italien und ist 42 Jahre alt. Er hat bereits Einträge in seiner Polizeiakte von Spanien.

Laut weiteren Angaben der nationalen Polizei wurde man über die Rufnummer 091 auf den Angriff aufmerksam gemacht. Gegen 1 Uhr nachts erreichte die Patrouille den Einsatzort in der Nähe eines Shoppingcenters. Dort wurde das Opfer gefunden, ein Mann im Alter von 52 Jahren. Er hatte mehrere Schnittverletzungen am Kopf, aus denen er stark blutete.

In der Umgebung wurden mehrere Zeugen befragt, die die Aussagen des Opfers bestätigten. Aufgrund der Täterbeschreibung des Opfers und der zeugen konnte die Polizei den Täter dann gegen 3 Uhr in der näheren Umgebung lokalisieren und festnehmen. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :nationale Polizei

Ähnliche Beiträge