TUI Fly Header Banner
Corona-Schnelltest-Bei-Ihnen-Vor-ORT
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Parque Europeo in Playa del Inglés endlich im Abriss
Bild Info: Abriss des Parque Europeo - BILD: Screenshot Canarias7

Parque Europeo in Playa del Inglés endlich im Abriss

Playa del Inglés – Der Parque Europeo in Playa del Inglés wurde nun endgültig dem Erdboden gleichgemacht. Bagger haben alle alten Gebäude auf diesem verkommenen Gelände eingerissen. Das Gelände verkam in den letzten Jahren immer mehr. Die neue Lokalregierung will das Bild des touristischen Zentrums von Playa del Inglés jedoch deutlich verbessern. Eigentümer des Grundstückes ist die Gemeinde San Bartolomé de Tirjana, Konzessionär ist die Firma Meeting Point Hotelmanagement (Canaries) SL.

An gleicher Stelle soll ein neues kommerzielles Zentrum entstehen, mit Restaurants, Bars und allem, was man als Urlauber sonst noch so benötigt. Der Mini-Zug, der durch Playa del Inglés seine runden zieht, bleibt erhalten.

Nach Schätzungen des zuständigen Gemeinderates, Antonio Pérez, werden die kompletten Abrissarbeiten binnen eines Monats abgeschlossen sein. Bevor ein neuer Grundstein gelegt werden kann ist die Firma Meeting Point Hotelmanagement (Canaries) SL jedoch dazu verpflichtet eine Präsentation des neuen Projektes vorzulegen.

Die neue Lokalregierung macht offensichtlich Ernst mit den Plänen der Erneuerung und Umstrukturierung von Playa del Inglés. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Parque Europeo in Playa del Inglés soll endlich verbessert werden, vom 10.09.2020
Schandfleck Tobo Playa in Playa del Inglés wird endlich abgerissen – Ein Garten mit Aussichtsplattform entsteht, vom 18.11.2020

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge