Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

Subtropisches Tief nähert sich den Kanaren von Süden

Kanarische Inseln – Ein Tiefdruckgebiet subtropischen Ursprungs nähert sich den Kanarischen Inseln. Allerdings sind sich die Wetterfrösche noch uneinig darüber, welche Auswirkungen dieses Tief auf die Inseln haben wird. Eines scheint klar zu sein, es wird von Süden her auf die Inseln treffen. Die aktuellen Prognosen von AEMET deuten darauf hin, dass die ersten Auswirkungen des Tiefdruckgebietes ab dem morgigen Dienstag zu spüren sein werden. Sobald genaueres feststeht, will AEMET dies bekannt geben. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Erste Schätzungen sehen einen Rückgang der Inflation in Spanien auf 7,3 %!

admin

12,8% mehr Fluggäste im vergangenen Oktober auf den Kanaren registriert

admin

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Über 24.000 Menschen gelten als genesen!

admin