Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
14,5 Jahre Haft für mehrfachen sexuellen Missbrauch an Minderjährigen gefordert
Bild Info: Urteil steht noch aus - BILD: IGC

14,5 Jahre Haft für mehrfachen sexuellen Missbrauch an Minderjährigen gefordert

Las Palmas / Agaete – Derzeit steht vor der zweiten Strafkammer des Gerichtes in Las Palmas Francisco Rafael BM vor Gericht. Laut Staatsanwaltschaft soll er die zwei Minderjährigen Nichten der Partnerin fortwährend missbraucht haben. Dafür fordert die Staatsanwaltschaft eine Haftstrafe von 14,5 Jahren. Laut Anklageschrift soll er in den Jahren 2011 und 2012 die Situation ausgenutzt haben, dass er mit der Tante der beiden Mädchen eine Beziehung führte, um die beiden Mädchen (geboren 2002 und 2001) immer wieder sexuell zu missbrauchen.

Die beiden Mädchen kamen oft zu Besuch in das Haus der Tante in Agaete, weil dort auch die Großmutter lebte. Der Angeklagte soll die Mädchen dann immer wieder auf seine Farm gebracht haben, und dort „mit seinem lustvollen Geist“ sexuelle Handlungen mit den Mädchen durchzuführen.

Zu den Vorgängen gab es auch einige Andeutungen in der Klageschrift, die wir aber nicht wiedergeben wollen. Der Staatsanwaltschaft ist es aber auch nicht möglich genau zu bestimmen, wie oft es sexuelle Handlungen an den beiden Mädchen gab. Nur soviel, dass es nicht immer gelang, weil sich die Mädchen auch weigerten. Dann befriedigte sich der Mann vor den Mädchen selbst.

Die genauen Klagepunkte lauten demnach, sexueller Missbrauch, versuchter sexueller Missbrauch und Exhibitionismus vor Minderjährigen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge