Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Frauen in El Tablero von Auto erfasst und verletzt

San Bartolomé de Tirajana – Heute Morgen gab es im Kreisverkehr zur Einfahrt in die Ortschaft El Tablero einen Verkehrsunfall, dabei wurden drei Frauen verletzt, zwei davon schwer. So berichtet es die Notrufzentrale 1-1-2. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 9:07 Uhr, ein Anruf berichtete davon, dass drei Frauen von einem Auto erfasst wurden.

Eine Frau im Alter von 70 Jahren erlitt ein sehr schweres Schädelhirntrauma und wurde in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Eine Frau im Alter von 73 Jahren erlitt mehrere schwere Knochenbrüche und wurde ebenfalls in das Klinikum Insular gebracht. Die jüngste Frau im Alter von 67 Jahren erlitt ein mittelschweres Schädeltrauma und wurde in das Krankenhaus San Roque nach Maspalomas gebracht.

Der genaue Unfallhergang wurde in dem Bericht noch nicht aufgeschlüsselt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Erste Ausgabe de Gran Canaria-Maspalomas Marathon für 2021 angekündigt

admin

Sperrung der GC-223 in Gáldar wegen schwerem Steinschlag

admin

Palmitos Park erneut mit dem Zertifikat of Excellence von Tripadvisor ausgezeichnet

admin