Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Unfälle auf der GC-3 sorgen für Staus in beide Richtungen

Las PalmasAuf der GC-3 in Las Palmas gab es heute Nachmittag gleich zwei Unfälle in recht kurzer Zeit. Laut einer Kurzmeldung der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich zunächst in Fahrtrichtung Süden, etwa in der Nähe der CEPSA-Tankstelle, ein Unfall mit mehreren involvierten Fahrzeugen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, ein finaler Bericht zu diesem Unfall steht noch aus. Dieser Unfall ereignete etwa um 16:20 Uhr.

Knapp eine halbe Stunde später krachte es in Fahrtrichtung Norden, etwa auf der Höhe der Ausfahrt zum CC 7 Palmas. In diesen Unfall waren insgesamt fünf Fahrzeuge verwickelt. Laut Kurzmeldung gab es dabei jedoch keine Verletzten Personen, lediglich den Blechschaden.

Bei beiden Unfällen ereigneten sich lange Staus. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

3 Menschen bei Autounfall in Maspalomas verletzt

admin

Intensivstationen der Kanaren zu 34% ausgelastet, aber nicht wegen COVID-19

admin

So stellen Sie den Antrag für die 1.000 € Soforthilfe für Selbstständige auf Gran Canaria

admin