TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
2 Unfälle auf der GC-3 sorgen für Staus in beide Richtungen
Bild Info: Ein Krankenwagen - BILD: IGC

2 Unfälle auf der GC-3 sorgen für Staus in beide Richtungen

Las PalmasAuf der GC-3 in Las Palmas gab es heute Nachmittag gleich zwei Unfälle in recht kurzer Zeit. Laut einer Kurzmeldung der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich zunächst in Fahrtrichtung Süden, etwa in der Nähe der CEPSA-Tankstelle, ein Unfall mit mehreren involvierten Fahrzeugen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, ein finaler Bericht zu diesem Unfall steht noch aus. Dieser Unfall ereignete etwa um 16:20 Uhr.

Knapp eine halbe Stunde später krachte es in Fahrtrichtung Norden, etwa auf der Höhe der Ausfahrt zum CC 7 Palmas. In diesen Unfall waren insgesamt fünf Fahrzeuge verwickelt. Laut Kurzmeldung gab es dabei jedoch keine Verletzten Personen, lediglich den Blechschaden.

Bei beiden Unfällen ereigneten sich lange Staus. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge