TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
3 Verletzte bei Unfall auf der GC-1 bei Playa del Águila, darunter 2 Kinder
Bild Info: Ein Krankenwagen - BILD: Archiv (IGC)

3 Verletzte bei Unfall auf der GC-1 bei Playa del Águila, darunter 2 Kinder

San Bartolomé de Tirajana – Bei einem Unfall auf der GC-1 am heutigen Morgen wurden drei Personen verletzt, darunter zwei Minderjährige. So berichtet es die Notrufzentrale 1-1-2. Auf der Höhe von Playa del Águila kippte ein Fahrzeug um, dabei verletzte sich ein 4 Jahre altes Mädchen mittelschwer am Kopf, das Kind wurde zusammen mit einem anderen Minderjährigen (alter unbekannt), der Nackenprobleme habe, in das Mutter-Kind-Klinikum nach Las Palmas gebracht. Die Fahrerin, deren Alter ebenfalls unbekannt ist, wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Wieso das Fahrzeug umkippte ist noch unklar, vermutlich ist aber überhöhte Geschwindigkeit der Grund. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge