TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
7 Verletzte bei Frontalzusammenstoß von 3 Autos in Telde
Bild Info: Ein Krankenwagen - BILD: IGC

7 Verletzte bei Frontalzusammenstoß von 3 Autos in Telde

Telde – Gestern Nachmittag gab es auf der GC-41 an der Ortseinfahrt zu Tecén, La Herradura in Telde einen Verkehrsunfall mit 7 verletzten Personen. Um 16:24 Uhr erreichte der Notruf die Notrufzentrale 1-1-2 und wies auf den Unfall hin, bei dem 3 Fahrzeuge frontal ineinander gekracht waren. Entsprechende Rettungsteams nebst Feuerwehr und Polizei wurden zum Unfallort gesendet.

Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Person aus einem Fahrzeug befreien, die Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort und entsprechend der Verletzungen wurden diese dann in die Krankenhäuser gebracht.

Darunter ein 24-jähriger Mann, der verschiedene schwere Verletzungen erlitten hatte. Er wurde in das Klinikum Insular nach Las Palmas gebracht.

Ein 9-jähriges Mädchen mit Schmerzen im Bauchbereich wurde in das Klinikum Santa Catalina nach Las Palmas gebracht.

Eine Frau, ohne Altersangabe, erlitt mittelschwere Prellungen an der Lendenwirbelsäule und wurde ebenfalls in Klinikum Santa Catalina nach Las Palmas gebracht.

Zwei Männer, auch ohne Altersangabe, wurden mit verschiedenen Prellungen ins Klinikum San Roque in Las Palmas gebracht.

Eine 29-jährige Frau die über Nackenschmerzen klagte, wurde nach der Erstsichtung ins Gesundheitszentrum Arnau gebracht.

Zuletzt gab es noch eine 16-jährige Frau, die ebenfalls Nackenschmerzen anmerkte, auch Sie wurde ins Gesundheitszentrum Arnau transportiert.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die Polizei rekonstruiert den Unfallhergang noch. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare