Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Ab Sommer 2022: 3x wöchentlich von Teneriffa nach New York mit United Airlines!

Kanarische Inseln – Ab dem kommenden Sommer 2022 wird es eine direkte Flugverbindung zwischen den Kanarischen Inseln und den USA geben. Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am vergangenen Donnerstag die größte transatlantische Expansion in der Geschichte der Airline angekündigt. Ab Juni 2022 wird es drei wöchentliche Direktflüge zwischen News York und Teneriffa geben, aber auch Mallorca wird von Newark (New York) aus angeflogen.

Laut United Airlines können „amerikanische Reisende mit einer Boeing 757-200 dreimal wöchentlich mit Direktflügen die atemberaubenden weißen und schwarzen Sandstrände der Kanarischen Inseln besuchen“. Es ist laut United Airlines die erste Verbindung des Unternehmens zwischen Nordamerika und den Kanarischen Inseln. Der Startschuss für den ersten Flug fällt am 9. Juni 2022.

Neben den beiden Inseln werden auch die Großstädte Madrid und Barcelona mit in das Programm von United Airlines aufgenommen. – TF

Weitere Links zum Thema:
Flugpreise vergleichen und sparen
Hotels vergleichen und sparen
Mietwagen gesucht? Hier finden und sparen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Sonnenliegen im Süden sollen diesen Monat starten – Millionen Schulden der Gemeinde

admin

Höchste Qualität bei den Stränden – 55 blaue Flaggen für die Kanaren, Gran Canaria bekommt 15 davon

admin

Kanaren mit Rekordwerten bei der Fitur 2024 – Noch nie gab es so viele Flüge zum Festland!

admin