Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Ausgebranntes Fahrzeug mit verkohlter Leiche in Pozo Izquierdo

Santa Lucia de Tirajana – In Pozo Izquierdo brannte heute Morgen ein Fahrzeug völlig aus. Als die Feuerwehr das Fahrzeug gelöscht hatte, stellte man fest, dass sich darin eine verkohlte Leiche befindet. Die Guardia Civil hat dazu die Ermittlungen übernommen. Ein gewaltsamer Tod kann nicht ausgeschlossen werden, da die Leiche von einem verkohlten Material umgeben war, heißt es in dem Bericht.

Weitere Informationen wollte weder die Feuerwehr noch die Guardia Civil veröffentlichen, da man erst am Anfang der Ermittlungen steht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Waldbrand auf Teneriffa TAG 3 – Das Feuer breitet sich aus & Evakuierungen gab es bereits!

admin

Festnahme des mutmaßlichen Messerangreifers von San Telmo – Untersuchungen laufen noch

admin

Erste APP um Tierquälerei zu melden – Alerta Animal wurde vorgestellt

admin