Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Autofahrer stirbt, nachdem er in ein Haus gekracht war

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist in der Nähe des Jardin Canario ein Mann durch einen Unfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am späten Freitagabend auf der GC-310. Laut weiteren Angaben habe das Fahrzeug die Straße verlassen und ist in ein Haus gekracht. Der Unfall ereignete sich um 23:25 Uhr, zumindest gingen zu der Zeit mehrere Notrufe ein. Die Anrufer berichteten auch darüber, dass man zuvor ein sehr starkes Bremsgeräusch gehört hatte.

Das Rettungsteam, welches zuerst am Unfallort eintraf, konnte aber nichts mehr für den Mann tun. Die Verletzungen haben wohl umgehend den Tod verursacht. Das getroffene Haus scheint keine größeren Schäden abbekommen zu haben. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Radfahrer in Las Palmas bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

admin

Erste Tintenfisch-Farm der Welt in Las Palmas ab 2023? – Pro und Contra

admin

UD Las Palmas bestätigt Neuzugang von Manchester City

admin