TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Autofahrer stirbt, nachdem er in ein Haus gekracht war
Bild Info: Ein Krankenwagen - BILD: IGC

Autofahrer stirbt, nachdem er in ein Haus gekracht war

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist in der Nähe des Jardin Canario ein Mann durch einen Unfall ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am späten Freitagabend auf der GC-310. Laut weiteren Angaben habe das Fahrzeug die Straße verlassen und ist in ein Haus gekracht. Der Unfall ereignete sich um 23:25 Uhr, zumindest gingen zu der Zeit mehrere Notrufe ein. Die Anrufer berichteten auch darüber, dass man zuvor ein sehr starkes Bremsgeräusch gehört hatte.

Das Rettungsteam, welches zuerst am Unfallort eintraf, konnte aber nichts mehr für den Mann tun. Die Verletzungen haben wohl umgehend den Tod verursacht. Das getroffene Haus scheint keine größeren Schäden abbekommen zu haben. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Transavia-Banner

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge