Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GesundheitNewsUnterhaltung

Corona-Ausbruch bei Sender Television Canaria bestätigt

Gran Canaria – Der Radio- und TV-Sender Television Canaria bestätigte einen Ausbruch mit Corona in einem Team des TV-Senders. Das Magazin „Buenas Tardes Canarias“, was kurz auch nur BTC genannt wird, sei davon betroffen. Die Produktionsfirma Doble Diez bestätige den Corona-Ausbruch, es seien „mehrere Mitarbeiter betroffen“. Alle betroffenen Personen wurden isoliert und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Das Gesundheitsministerium der Kanarischen Inseln überwacht dieses Ausbruchsereignis bereits.

Alle Mitarbeiter der Produktionsfirma, die in der vergangenen Woche an Produktionen beteiligt waren müssen sich nun einem Corona-Test unterziehen. So soll geprüft werden, ob es noch weitere positive Fälle in dem Unternehmen gibt. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Alle Artikel als Archiv zum Cornavirus auf den Kanaren

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Seit heute über 78.000 Menschen genesen!

admin

Fusion von Unicaja Banco & Liberbank final genehmigt!

admin

Arbeitslosenquote stieg im Oktober um 0,08%

admin