Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Firmenchef wegen sexueller Belästigung von Mitarbeiterinnen festgenommen

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Las Palmas de Gran Canaria ein 49-jähriger Mann wegen sexueller Belästigung von Mitarbeiterinnen festgenommen. Bisher sei der Mann bei der Polizei noch nicht aufgefallen, es gibt keine Eintragungen in der polizeilichen Akte. Der Mann habe seit dem vergangenen März zwei seiner Mitarbeiterinnen immer wieder mit sexuellen Anspielungen in Sprache und Gestik belästigt.

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen, nachdem die Anzeige bei dieser eingegangen war. Die Untersuchungen laufen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Tags 45°C und Nachts noch 40°C – So war es in La Aldea de San Nicolas

admin

Wetterwarnung der Stufe GELB bezüglich Calima auf den Kanaren

admin

118 neue COVID-19 Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktive Ereignisse derzeit 147 (+15)

admin