Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Frau bei Unfall auf der GC-1 schwer verletzt

ALOE-486x60_beauty

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hat es heute Morgen einen Unfall an der zweiten Tunnel-Ausfahrt in der Nähe des Strandes La Laja gegeben, dabei wurde eine Frau schwer verletzt und die GC-1 teilweise in Fahrtrichtung Süden blockiert. Gegen 8:35 Uhr ereignete sich der Unfall, es gab einen Notruf, der davon berichtete, dass ein Fahrzeug die Fahrspurt nicht halten konnte und sich überschlagen habe.

Alle notwendigen Rettungskräfte wurden zur Unfallstelle gesendet, darunter auch die Feuerwehr, da der Notruf davon berichtete, dass eine Frau im Wagen eingeklemmt sei. Als die Frau (28 Jahre) aus dem Fahrzeug befreit wurde, musst diese zunächst stabilisiert werden und wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Uniklinikum Insular gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Klarstellung zur Ei-Creme für Immunität gegen COVID-19: Kein fertiges Forschungsprojekt!

admin

2 Motorräder sind auf der GC-550 frontal kollidiert, beide Fahrer schwer verletzt

admin

2 Cordial Betriebe zu den 10 besten der Welt gewählt

admin