Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau bei Unfall auf der GC-1 schwer verletzt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 hat es heute Morgen einen Unfall an der zweiten Tunnel-Ausfahrt in der Nähe des Strandes La Laja gegeben, dabei wurde eine Frau schwer verletzt und die GC-1 teilweise in Fahrtrichtung Süden blockiert. Gegen 8:35 Uhr ereignete sich der Unfall, es gab einen Notruf, der davon berichtete, dass ein Fahrzeug die Fahrspurt nicht halten konnte und sich überschlagen habe.

Alle notwendigen Rettungskräfte wurden zur Unfallstelle gesendet, darunter auch die Feuerwehr, da der Notruf davon berichtete, dass eine Frau im Wagen eingeklemmt sei. Als die Frau (28 Jahre) aus dem Fahrzeug befreit wurde, musst diese zunächst stabilisiert werden und wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Uniklinikum Insular gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Mann von Lastwagen auf der GC-1 überfahren und gestorben

admin

Auto stürzt in Moya 80 Meter in die Tiefe, beide Insassen lebend gerettet!

admin

Totaler Stromausfall im Norden der Insel Gran Canaria

admin