Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau und zwei Kinder in San Bartolomé de Tirajana von Auto angefahren und verletzt

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden am gestrigen Sonntagabend eine Frau und zwei Kinder von einem Auto angefahren. Der Unfall ereignete sich gegen 20:07 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufs. Ereignet hatte sich der Unfall in der Avenida Alejandro del Castillo. Es wurden die entsprechenden Rettungsteams zum Unfallort entsendet.

Laut weiteren Angaben wurde die 55 Jahre alte Frau am Kopf verletzt und erlitt ein mittelschweres Trauma. Sie wurde in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Die beiden Kinder wurden ebenfalls am Kopf verletzt, aber so leicht, dass diese glücklicherweise nur vor Ort behandelt werden mussten. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Täter, der in Arucas einen Mann auf offener Straße niederstach, festgenommen

admin

Schwerer Steinschlag: GC-350 gesperrt, auch die GC-75 könnte gefährdet sein

admin

GC-210 belibt definitiv 6 Monte gesperrt – Baukosten belaufen sich auf 1,5 Millionen Euro

admin