Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Gaypride Maspalomas 2022 – Der Termin steht fest

Maspalomas – Nachdem in diesem Jahr der GayPride Maspalomas ausfallen muss, was allerdings erst sehr spät mitgeteilt wurde, war man bei der Information bezüglich des GayPride Maspalomas 2022 sehr schnell. Das Datum für den GayPride Maspalomas 2022 wurde heute bekannt gegeben! Das Zeitfenster ähnelt dem von diesem Jahr, der Gaypride Maspalomas findet zwischen dem 5. und 15. Mai 2022 statt!

Uns wurde bereits ein Angebot zugespielt! In den Gay Bungalows Paso Chico kann man jetzt bereits seine Buchung durchführen und dabei sogar 20 % sparen! Das ist allerdings nur in der ECO-Rate möglich und wenn man(n) für mindestens 10 Nächte eine Buchung tätigt. Das Angebot gilt für das Zeitfenster 1. Mai bis 19. Mai 2022 und solange der Vorrat reicht! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
GayPride Maspalomas 2021 final abgesagt!, vom 20.04.2021
Schwuler Urlaub auf Gran Canaria, mehr als nur Party und Strand – Event vom Patronato und Paso Chico
Gay Urlaub & Gay Hotels auf Gran Canaria

Ähnliche Beiträge

Totale Mondfinsternis und Perseiden-Schauer in diesem Sommer auf Gran Canaria

admin

Nie nahm Gran Canaria so viel Geld mit Kino, TV und Serienproduktionen ein, wie 2022

admin

Las Palmas beginnt die Kreuzfahrtsaison mit 15 Schiffen im Oktober

admin