Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Kind in Maspalomas von einem Bus angefahren

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde auf der Avenida Touroperador TUI ein minderjähriger Junge von einem Bus angefahren. Laut weiteren Angeben ereignete sich der Unfall kurz nach 15 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes. Entsprechende Rettungskräfte wurden an den Unfallort entsendet. Der Junge wurde mit einem Krankenwagen in das Klinikum Mutter-Kind nach Las Palmas gebracht, er erlitt mittelschwere Verletzungen am Kopf. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Karneval Maspalomas 2019 – Termin steht fest – Er wird dem Mond gewidmet!

admin

Veronica Maggio: Musikvideo wird auf Gran Canaria gedreht

admin

Erste Livesendung von Gran Canaria auf TVE

admin