Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Kind in Maspalomas von einem Bus angefahren

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde auf der Avenida Touroperador TUI ein minderjähriger Junge von einem Bus angefahren. Laut weiteren Angeben ereignete sich der Unfall kurz nach 15 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes. Entsprechende Rettungskräfte wurden an den Unfallort entsendet. Der Junge wurde mit einem Krankenwagen in das Klinikum Mutter-Kind nach Las Palmas gebracht, er erlitt mittelschwere Verletzungen am Kopf. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Straßenbau auf den Kanaren – Abkommen mit Spanien bring 1,8 Milliarden es sollten jedoch 2,1 Milliarden sein – Klage?

admin

405 MIO € aus Straßenbauabkommen sollen bald auf den Inseln eintreffen

admin

Verkäuferin eines Juweliers in Maspalomas wegen Unterschlagung festgenommen

admin