Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Kind stürzt aus dem 8. Stock eines Hotels in Playa del Inglés und stirbt

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist in Playa del Inglés ein 13-jähriges Mädchen durch einen Sturz aus einem Hotel tödlich verunglückt. Das Hotel befindet sich auf der Avenida de Gran Canaria und das Mädchen ist aus Versehen aus dem achten Stockwerk des Hotels in die Tiefe gestürzt. Der Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend um ca. 21:30 Uhr, so der Bericht der Notrufzentrale.

Das Mädchen hatte eine ausländische Herkunft, aber ohne genauere Angaben der Zentrale. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten für das Mädchen nichts mehr tun, außer dessen Tod bescheinigen.

Obwohl alles nach einem Unfall aussieht, hat die Polizei eine Untersuchung eingeleitet, um den genauen Unfallhergang zu klären. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Ein Kreisverkehr nach dem anderen wird verschönert dank lokaler Unternehmen

admin

Vier weitere Auszeichnungen für Cordial

admin

Hubschrauber rettet Fischer aus dem Meer in Gáldar

admin