TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
RIU Palace Maspalomas nach Kernsanierung wieder offen!
Bild Info: Neue Lobby des RIU Palace Maspalomas - BILD: Hotelpartner

RIU Palace Maspalomas nach Kernsanierung wieder offen!

Playa del Inglés – Gestern wurde das RIU Palace Hotel Maspalomas nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet. Das Hotel gehört zu den Wahrzeichen der RIU Gruppe und wurde 1989 als das erste RIU Palace Hotel überhaupt eröffnet. Die gesamten Sanierungsarbeiten haben gute 5 Monate gedauert und so wurde aus dem bisherigen 4*-Hotel ein neues 5*-Hotel der RIU-Gruppe. Zudem ist es ab sofort ein reines Hotel „nur für Erwachsene“. Mit dieser Wiedereröffnung hat RIU nun alle Hotels der Kette in Spanien wieder im operativen Geschäft zurück. Auf Gran Canaria sind zudem alle RIU-Hotels komplett fertig renoviert.

Die einzigartige Lage des RIU Palace Maspalomas an den Dünen von Maspalomas macht dieses Hotel zu einem besonderen Teil der RIU-Gruppe. Zudem bietet es eine wunderschöne Gartenanlage und auch einen traumhaften Ausblick in die Dünen und aufs Meer.

Nach der Sanierung bietet das RIU Palace Maspalomas seinen Kunden große Gemeinschaftsräume, in denen natürliches Licht eine sehr wichtige Rolle spielt, komfortable und frische Zimmer, tägliche Unterhaltung und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, das niemanden vergisst. Der Eingang mit seinen Säulen im klassischen Stil und den großen Fenstern ist majestätisch und ermöglicht es den Passanten, das Innere der wichtigsten noblen Bereiche des Hotels zu sehen. Natürliches Licht ist der Protagonist im gesamten Hotel und vermittelt gleichzeitig ein Gefühl von Großzügigkeit, wie dies in der beeindruckenden neuen Lobby der Fall ist (siehe Bild).

Es wurde auch ein neues Themerestaurant mit dem Namen „Oasis“ geschaffen. Es bietet einen Blick direkt in die Dünen von Maspalomas. Auch wurde die Lounge-Bar komplett umgestaltet und bietet nun mehr Kapazität und einen Bereich, der sich bis nach Außen zieht.

Diverse Außenbereiche und Chill-Out-Terrassen bieten dem Kunden die notwendige Entspannung. Zwei Außenpools sind weiterhin in der Anlage zu finden, wobei einer um platziert wurde, um mehr Sonnenstunden zu gewährleisten, er hat eine Bar mit Chill-Out-Terrasse und Blick in die Dünen.

Nach der Sanierung hat das RIU Palace Maspalomas auch an Barrierefreiheit hinzugewonnen, es gibt mehr Rampen und Aufzüge, auch Parkplätze für Elektrofahrzeuge stehen nun bereit. Zudem wird das Hotel über Sonnenenergie mit Strom und Warmwasser versorgt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare