Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsWirtschaft & Branchen

Triana in Las Palmas zu besten Einkaufszone in Spanien 2020 gewählt

Las Palmas – Jedes Jahr werden in Spanien die besten Einkaufszonen des Landes prämiert. Die Einkaufszone Triana in der Vegueta von Las Palmas wurde für das Jahr 2020 als beste offene Einkaufszone ausgezeichnet. Es ist insgesamt das zweite Mal, dass die Triana mit dieser Auszeichnung geehrt wurde. Im Jahr 2021 konnte die Triana in Las Palmas de Gran Canaria schon einmal den ersten Platz belegen. Es ist bisher die einzige Einkaufszone der Kanarischen Inseln, die diese Auszeichnung je erhalten hat.

Ausgezeichnet werden die Handelszonen durch das spanische Handelsministerium, dabei fließen verschiedene Elemente in die Bewertung mit ein. Darunter die Professionalität des Managements der Handelszone, Werbekampagnen, Weiterentwicklung im technischen Bereich aber auch das Engagement der Einzelhändler selbst.

Den zweiten Platz belegte eine Zone in Cádiz und den dritten Platz belegte eine Zone in San Sebastián. – TF

Weitere Links zum Thema:
Yves Rocher Las Palmas – Triana
Desigual Las Palmas – Vegueta / Triana
Parfümerie Sabina Triana Las Palmas
Bershka Store Triana Las Palmas
Santander Bank Triana
Triana Luxury Apartments

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

426.023 Kreuzfahrttouristen erreichten Las Palmas im Jahr 2012

admin

In einem Monat über 12% mehr Arbeitslose auf den Kanarischen Inseln

admin

Lokalisierung von Behindertenparkplätzen mit Park4Dis wird einfacher

admin