Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

VIDEO: Zuschauer der Rally Islas Canarias in Valleseco schwer verletzt

Valleseco – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute Mittag in Valleseco ein Mann durch einen Sturz an einem Hang schwer verletzt. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 11:45 Uhr, das ist der Zeitpunkt des Notrufs. An der GC-21 bei Kilometerpunkt 24 stürzte der Mann den Hang hinunter.

Der Mann war als Zuschauer zur Rally Islas Canarias an der GC-21 als er das Gleichgewicht verloren hatte und nach hinten abstürzte. Ein Rettungshubschrauber musste den Mann bergen, da das Gelände schwer zugänglich ist. Der 48-Jährige erlitt durch den Sturz mehrere schwerwiegende Verletzungen und wurde in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas geflogen. – TF



Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona-Ampel Kanaren: Alles wieder angeglichen, Fuerteventura neu auf GELB!

admin

33-Jähriger Radfahrer in San Mateo tödlich verunglückt

admin

Corona-Ampel Kanaren: Gran Canaria nun auch auf Stufe 3 – Neue Lockerungen für alle!

admin