Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Unfälle mit 2 schwer Verletzten in Las Palmas

Beide Unfälle ereigneten sich um kurz nach 4 Uhr.

Las Palmas – Gleich zwei Unfälle haben in der vergangenen Nacht kurz aufeinanderfolgend zwei schwer verletzte Personen zurückgelassen. Zunächst klingelte es um 4:07 Uhr in der Notrufzentrale 1-1-2, der Anruf berichtete von einem Fahrzeug, welches sich auf der Calle Mario César überschlagen hatte. Entsprechende Rettungskräfte eilten zum Unfallort. Im Fahrzeug war ein Mann eingeklemmt, der verschiedene schwere Traumata erlitten hatte. Der Mann unbekannten Alters wurde in das Klinikum Dr. Negrín transportiert.

Um 4:20 Uhr klingelte erneut das Telefon der Notrufzentrale, diesmal wurde davon berichtet, dass ein Motorradfahrer auf der Av. Marítima schwer gestürzt sei. Die Rettungskräfte eilten auch hier zur Hilfe und bargen den 30-jährigen Motorradfahrer, der ebenfalls schwere Traumata erlitten hatte. Er wurde in das Klinikum Insular gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

3,9 Millionen Euro genemigt für die zweite Bauphase auf der Av. Alféreces Provisionales

admin

Feuer zerstört 4 Fahrzeuge in Arguineguin, Vandalismus?

admin

Tödlicher Unfall auf der GC-15 in Santa Brigida

admin