Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & Wissenschaft

Das Design-Update von IGC ist abgeschlossen!

Mehr Geschwindigkeit und Bedienungshilfen bei IGC!

Gran Canaria – Wir hatten es vor einigen Wochen angekündigt, wir haben das Design von Infos-GranCanaria.com etwas modifiziert, sodass die Geschwindigkeit der Seite erhöht werden konnte. Dies sollte allen Lesern und Fans unserer Seite als hilfreich und komfortabel entgegenkommen. Wir werden ggf. noch weitere Optimierungen wie AMP etc. nutzen, damit die Seite dann auch für Smartphones und andere Mobilgeräte noch schneller werden kann. Aber das werden wir nicht sofort umsetzen.

Die Design-Anpassungen haben ein paar kleine Änderungen mit sich gebracht, die wichtigsten sind:
– Der Newsticker, der ist jetzt ganz nach Oben auf die Seite gerutscht.
– Die Testberichte haben nun eine etwas andere Optik. Hier können Sie sich den von Zooplus einmal anschauen, und man kann jetzt auch selbst eine Wertung abgeben.
– Die Startseite wurde etwas umfangreicher gestaltet, es gibt nun vieles gleich dort zu entdecken 🙂
– Das Magazin zum „blättern“ ist leider verschwunden, dies hat besonders viele Ressourcen „gefressen“.
– Die Schrift wurde etwas vergrößert, teilweise war die Lesbarkeit etwas „anstrengend“.
– Kleine Änderungen bei den Werbeeinblendungen und in den verschiedenen Branchenbüchern hat es auch gegeben.

Wir hoffen, dass ihnen diese Anpassungen auch gefallen und dass die Seite jetzt wirklich noch schneller läuft. Bei unseren Tests ist die jedenfalls so möglich gewesen.

Sollten Sie Fehler finden, wie seltsame Klammern und Co,. dann schicken Sie uns doch einfach einen Hinweis per Kontaktformular mit dem Hinweis wo das aufgetaucht ist, Danke! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Erste Entsalzungsanlage der Kanaren voll in Kreislaufwirtschaft integriert!

admin

Hiperdino und Spar wollen 10.000 Mitarbeiter erreichen

admin

20% mehr Flugkapazitäten als vor der Pandemie für den Winter auf Gran Canaria

admin