Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Kultur, Events & AktionenNews

Die Nacht der Pinchos (Tapas) kommt nach Playa Arinaga zurück!

ALOE-486x60_beauty

Playa Arinaga – Wie schon in Las Palmas, kommt auch in Playa de Arinaga in Agüimes die Nacht der Pinchos (Tapas) zurück. Ab dieser Woche, bis einschließlich zum 8. September 2022, bieten rund 20 Lokale in Playa Arianaga jeden Donnerstag wieder die traditionelle Pinchos-Nacht an. Für nur 3,0 Euro können die Besucher ein Pincho nebst Getränk erhalten.

Viele Anwohner und Besucher des Küstenortes haben lange darauf gewartet, die Nacht der Pinchos war aufgrund der Corona-Pandemie lange nicht möglich. Aber jetzt, dank der Initiative des Stadtrates von Agüimes und der Restaurants, wird es zur Freude der Besucher wieder losgehen. Also, ab dem 30. Juni 2022 geht es ab 20 Uhr los. Aus diesem Grunde wird auch die Avenida Polizón für den Straßenverkehr gesperrt werden, da es auch Livemusik in diesem Gebiet geben wird. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Die TOP 5 News von Gran Canaria der Woche (17. Juli 2022)

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Wieder 253 aktive Infizierte mehr auf den Inseln

admin

Umbenennung des Flughafen Gran Canaria in Flughafen Benito Pérez Galdós? – mit Umfrage!

admin