Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
2. Täter im Zusammenhang mit Steinwurf auf Bus in Las Palmas festgenommen
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

2. Täter im Zusammenhang mit Steinwurf auf Bus in Las Palmas festgenommen

Las Palmas – Ende April wurde ein Mann wegen eines Steinwurfs auf einen Bus festgenommen. Nun, so berichtet die nationale Polizei, wurde auch die zweite verantwortliche Person festgenommen. Der zweite Täter sei 18 Jahre alt und hatte bisher keinerlei Einträge in der Polizeiakte. Der zweite Täter wurde wegen Sachbeschädigung und Beihilfe zur Körperverletzung gesucht.

Die beiden jungen Männer hatten den Bus angegriffen, nachdem diese den Bus verfolgt hatten, weil der Haupttäter aus dem Bus geworfen wurde, da dieser sich weigerte die aus Sicherheitsgründen vorgeschriebene Maske im Bus zu tragen. Die Polizei nahm den ersten Täter berets am Tattag fest.- TF

Weitere Artikel zum Thema:
Busfahrer nach Steinwurf auf Bus in Las Palmas verletzt – Täter festgenommen, vom 28.04.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare