Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsWirtschaft & Branchen

Hiperdino wird für Engagement mit behinderten Menschen ausgezeichnet

Kanarische Inseln – Das Unternehmen Dinosol (Hiperdino) wurde als eines der besten in Spanien für seine Richtlinien und Arbeitsbedingungen für Menschen mit Behinderungen ausgezeichnet. Zusammen mit den Unternehmen Metro de Madrid und Grupo 5 war Hiperdino Finalist bei den Alares Awards 2022.

Die Alares Awards werden seit 16 Jahren an Unternehmen vergeben, die sich insbesondere für Menschen mit Behinderung starkmachen, um diese in den Unternehmensalltag zu integrieren. Diese werden auch an öffentliche Einrichtungen, soziale Akteure und akademische Einrichtungen vergeben.

In der Kategorie der großen Unternehmen stach Hiperdino mit seinem Projekt „La Suma de Todos“ besonders hervor. Das Projekt versucht Menschen mit Behinderungen zu 100 % in den Unternehmensablauf einzubinden. Aktuell beschäftigt Hiperdino 150 Menschen mit Behinderung direkt im Unternehmen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Europa beendet Maskenpflicht in Flugzeugen, Spanien behält diese Pflicht vorerst bei

admin

90% Auslastung auf Gran Canaria zwischen Oktober und Ostern

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Seit heute über 46.000 Menschen genesen!

admin