Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Doch keine Liegen & Schirme in Maspalomas, was ist da los?

Maspalomas – Eigentlich sollten in dieser Woche die Sonnenliegen und Schirme zurück an die Strände von Maspalomas und Playa del Inglés kommen, bis heute ist dies jedoch nicht passiert. Auf Nachfrage beim Rathaus von San Bartolomé de Tirajana bekommen wir seit Montag keinerlei Antwort. In einem YouTube-Video von Harry Hurtig haben wir gehört, dass nun wohl der Start dieses Services für den 16. Februar 2022 geplant ist.

Hier hat der Strandmeister wohl gesagt, dass zunächst 1.500 Sonnenliegen nebst Schirmen zwischen Maspalomas und Playa del Inglés aufgestellt werden sollen. Neue seien bestellt und diese sollen dann ergänzend hinzukommen. Am kommenden Montag und Dienstag, also 14. und 15. Februar werden die Liegen wohl angeliefert und vorbereitet, sodass eine Wiederaufnahme des Dienstes dann am Mittwoch starten kann, „wenn sich nichts ändert“, so der Strandmeister.

Also lassen wir uns einfach erneut überraschen, was da auf uns alle zukommt, oder eben auch nicht.

Die Kioske werden wohl noch etwas länger geschlossen bleiben, ein graues Datum konnte Harry Hurtig auch nicht erfahren. Wer das Video schauen will, HIER lang!- TF

Weitere Artikel zum Thema:
Ab Montag stehen wieder Sonnenliegen & Schirme an Stränden von Maspalomas & Playa del Inglés!, vom 01.02.2022
ENDLICH – Schirme & Liegen an den Stränden von Maspalomas & Co. kommen wohl bald wieder!, vom 26.11.2022 (inkl. weiterer Artikel als Archiv)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

300.000 Schadenersatz wegen Ärztepfusch nach 20 Jahren

admin

Parade der Heiligen drei Könige in Las Palmas erneut wegen COVID-19 gestrichen!

admin

Einwohnerzahlen 2021: Völkerwanderung auf Gran Canaria in die Berge

admin