Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Ein Mann wurde bei einem Unfall mit brennendem Auto schwer verletzt

La Aldea de San Nicolas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde ein 35-jähriger Mann heute bei einem Unfall in La Aldea de San Nicolas schwer verletzt. Sein Fahrzeug kam von der Straße GC-173 ab und rutschte in einen Graben, dabei fing das Fahrzeug Feuer. Der Unfall ereignete sich nach weiteren Angaben gegen 17 Uhr, das ist der Zeitpunkt des Notrufes gewesen.

Laut weiteren Angaben war die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber im Einsatz, da die schweren Verletzungen des Mannes einen schnellen Transport ins Krankenhaus erforderlich machten. Er wurde vom Rettungshubschrauber in das Klinikum Dr. Negrín nach Las Palmas geflogen. Der Mann stammt wohl aus Gáldar. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Frau in Puerto Rico durch Treppen-Sturz schwer verletzt

admin

Feuerwehr kritisiert weiter die Blockade des Cabildo bei den Verhandlungen

admin

Platz 4 für Las Palmas bei den meisten Staus in Spanien

admin