Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer auf Hotelbaustelle im Barceló Margaritas in Playa del Inglés

Playa del Inglés – Heute am frühen Nachmittag musste ein Rettungsteam nebst Feuerwehr im derzeit in Renovierung befindlichen Hotel Barcelo Margaritas eingreifen. Um 14:26 Uhr ging bei der Notrufzentrale 1-1-2 der Notruf ein, der davon berichtete, dass ein Feuer im Hotel ausgebrochen sei. Entsprechende Rettungskräfte wurden an den Ort des Geschehens gesendet. Eine Person erlitt durch den Brand eine Rauchvergiftung und wurde in Centro de Salud nach Maspalomas gebracht. Das gesamte Hotel wurde geräumt.

Nachdem das Feuer unter Kontrolle gebracht wurde und als gelöscht galt, gab es eine Besichtigung des Hotels, dabei wurde festgestellt, dass zwei Hotelzimmer von dem Brand betroffen waren. Eines brannte fast vollständig aus.

Spezialermittler der Guardia Civil sowie der nationalen Polizei haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Der Winterpride Maspalomas 2022 wird wohl größer als der von 2019

admin

Mutmaßlicher Auto-Feuerteufel von Polizei festgenommen!

admin

Identitätsdiebstahl – 33 Jahre alter Mann verhaftet

admin