Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau in Las Palmas von Auto überfahren und gestorben

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr eine 76-jährige Frau in der Calle Veneguera (La Isleta) von einem Auto überfahren und starb. Nach Erhalt des Notrufes über den Autounfall wurden entsprechende Rettungskräfte zum Unfallort entsendet.

Die Feuerwehr musste die Frau unter dem Fahrzeug befreien, denn darunter war diese eingeklemmt. Leider konnten die Rettungssanitäter nur noch den Tod der Frau bescheinigen, die Verletzungen seien zu stark gewesen, sodass diese durch den Unfall direkt verstarb.

Die Polizei hat die entsprechenden Untersuchungen eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Gran Canaria seit 3 Wochen unter 40er Inzidenz!

admin

Stadtpark in Tamaraceite eröffnet – Bauphase 1 fertiggestellt

admin

Messerattacke endet tödlich für 21 Jährigen

admin