Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

In Telde stürzte ein Mann von einer Mauer und wurde schwer verletzt

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde am gestrigen Abend in Telde ein 30-jähriger Mann schwer verletzt. Der Fußgänger sei von einer Mauer aus Betonblöcken in der Calle Saturno gestürzt, hieß es in einem Notruf, der um 20:49 Uhr eingegangen war. Entsprechende Rettungskräfte wurden zum Unfallort entsendet.

Die Retter stellten vor Ort schwere Verletzungen an den unteren Extremitäten fest, nachdem der Mann stabilisiert war, wurde dieser in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Corona-Inzidenzen bei Ü60 auf den Kanaren weiter rückläufig

admin

Gericht verlängert „freiwilliges“ Coronazertifikat & max. Gruppengrößen

admin

Haushaltsplan 2015 sieht Budgetreduzierung von 2,5% vor, Sozialpolitik bekommt jedoch mehr Geld

admin