TUI Fly Header Banner
Dertour
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Laut Täter soll die getötete 90-jährige Tante von Teufel besessen gewesen sein
Bild Info: Justizia - BILD: IGC

Laut Täter soll die getötete 90-jährige Tante von Teufel besessen gewesen sein

Las Palmas – Im Fall der 90-jährigen getöteten Tante gibt es erste Erkenntnisse, denn die Autopsie fand heraus, dass zum Zeitpunkt der Entzündung der mutmaßlichen Leiche, diese gar keine Leiche gewesen sein könnte. Es ist durchaus möglich, dass die alte Frau noch gelebt haben könnte. Der Täter, Francisco José FH, der 78 Jahre alt ist, wurde ohne Chance auf Kaution in Haft gesteckt.

Die Polizei gab zudem weitere Informationen bekannt, so habe der Täter bei seiner Selbstanzeige gegenüber den Polizeibeamten zu Protokoll gegeben, dass er seine Tante täten musste, da „sie den Teufel im Inneren hatte“. Der Auslöser der Streitigkeiten sein ein erbschaftsmotivierter Hintergrund gewesen. Später bei der finalen Aussage im Polizeipräsidium hat er all seine Angaben zurückgezogen und zu Protokoll gegeben, dass er diese nur „wegen hoher Nervosität“ getätigt habe.

Die Forensiker wollen aber noch ganz genau feststellen, ob das Opfer zum Zeitpunkt des Feuers noch lebte, dazu wurden diverse Proben ins Labor geschickt, um eine finale Analyse zu erstellen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
In Las Palmas tötet ein Mann seine 90-jährige Tante und verbrannte die Leiche, vom 10.05.2022

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare