Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

LKW-Unfall auf der GC-3, Fahrer leicht verletzt!

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute Mittag ein Lastwagenfahrer durch einen Unfall auf der GC-3 leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr in Fahrtrichtung Süden, in der Nähe der CESPA-Tankstelle kurz vor der Gabelung zur GC-1. Laut weiteren Angaben verlor der Fahrer, ein 25-jähriger junger Mann, die Kontrolle über den Lastwagen und dieser kippte anschließend nach recht über die Leitplanke. Der Fahrer erlitt dabei leichte Knochenverletzungen und wurde in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas de Gran Canaria gebracht.

Größere Staus gab es zu diesem Zeitpunkt nicht, da die Mittagszeit nicht eine so hohe Frequent an Fahrzeugen auf der GC-3 zu bieten hat. Die Aufräumarbeiten haben jedoch etwas länger gedauert. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Día de Canarias in Las Palmas mit 15.000 Besuchern gefeiert

admin

Strand-Fußball Meisterschaft auf den Kanaren steht an

admin

FEHT sieht für Wintersaison schwarz – Weitere Schließungen könnten bevorstehen

admin