Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann bei Autounfall an der GC-2 in Arucas schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 2:20 Uhr.

Arucas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in der vergangenen Nacht ein 41-jähriger Mann bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 2:20 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes, bei einer Einmündung zur Autobahn GC-2. Laut weiteren Angaben verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und das Auto überschlug sich. Der Mann erlitt dadurch ein schweres Kopftrauma sowie ein schweres Trauma der unteren Extremitäten, er wurde nach der Stabilisierung in das Klinikum Dr. Negrín gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Mann stürzt ins Meer und wird von Wellen weggezogen, Suche läuft

admin

Im Dezember ertranken 3 Menschen in den Gewässern der Kanaren

admin

Leiche in einem Teich im Campo International geborgen

admin