Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mit dem Auto gleich mehrere Häuser getroffen – Fahrer verletzt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale wurde in Las Palmas de Gran Canaria ein Mann mittelschwer verletzt, nachdem dieser mit seinem Fahrzeug gleich mehrere Fassaden von Häusern getroffen hatte. Der Unfall ereignete sich heute Nacht kurz nach Mitternacht in der Calle Santiago Tejera Ossavarry im Stadtteil San Cristóbal. Da der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, musste dieser von der Feuerwehr zunächst aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er in das Klinikum Insular gebracht. Die Polizei übernahm den Unfallort zu Untersuchungszwecken. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Calle Princesa Guayarmina in Arguineguin wird für 645.000 Euro saniert

admin

Schneller als geplant: GC-200 für den normalen Verkehr wieder passierbar

admin

Trotzt Wahlsieg der PP in Las Palmas, 3er Pakt könnte die Regierung ablösen

admin