Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Motorradfahrer bei Unfall in Las Palmas schwer verletzt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in der vergangenen Nacht in Las Palmas de Gran Canaria ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um etwa 0:41 Uhr, dies ist der Zeitpunkt des Notrufes. Der Anrufer berichtete von einem gestürzten Motorradfahrer auf der Avenida Juan Carlos I, entsprechende Rettungskräfte wurden zum Unfallort geschickt.

Die Rettungskräfte stellten vor Ort fest, dass der männliche Motorradfahrer, dessen Alter unbekannt ist, eine schwere Kopfverletzung erlitten hatte. Nach der Stabilisierung wurde er in das Uniklinikum Dr. Negrín verlegt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

300 Kilo Haschisch abgefangen – Transport per Schlauchboot

admin

Corona Update Kanaren: 30% aller Infizierten gelten als geheilt, leider 6 neue Opfer

admin

Oberstaatsanwaltschaft unterstützt Ausgangssperre für Kanaren, aber nur nach Gemeinden & Städten

admin